Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Pure Probate unterhält eine Berufshaftpflichtversicherung und verfügt über ein Beschwerdeverfahren; Wenn Sie Informationen zu einem dieser Themen benötigen, wenden Sie sich bitte an Judith Derbyshire unter Info@purelyprobate.co.uk
Pure Probate ist nach dem Financial Services and Markets Act 2000 nicht autorisiert, aber wir können Kunden unter bestimmten Umständen eine begrenzte Auswahl an Wertpapierdienstleistungen anbieten, da wir von der Solicitors 'Regulatory Authority (Nummer 555396) reguliert werden, die Beschwerden und Rechtsmittel enthält Verfahren. Wir können Wertpapierdienstleistungen nur erbringen, wenn sie ein zufälliger Teil der von uns beauftragten professionellen Dienstleistungen sind.

Pure Probate tritt als Rechtsberater auf; es gehört nicht zu unserer rolle, beratungsempfehlungen zu geben. Jede Anlageentscheidung ist für unsere Kunden zu treffen, und keine Mitteilung des Unternehmens sollte als Aufforderung oder Anreiz für unsere Kunden zur Investitionstätigkeit betrachtet werden.

Die auf dieser Website enthaltenen Materialien dienen der allgemeinen Information. Wir haben uns nach besten Kräften bemüht, die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte der Seiten auf dieser Website sicherzustellen. Die Informationen stellen jedoch keine rechtlichen oder professionellen Ratschläge dar und dürfen nicht als solche herangezogen werden.

Soweit gesetzlich zulässig, übernehmen wir keine Haftung für Verluste, die durch das Vertrauen auf Informationen entstehen, die auf diesen Seiten enthalten sind. Darüber hinaus befürwortet Pure Probate keinerlei Verantwortung für das Material einer Website, auf die durch diese Website verwiesen wird oder auf die über diese Website zugegriffen wird.

Terms and Use

Terms and Use

Purely Probate maintains professional indemnity insurance and has a procedure for making complaints; if you require information about either, please contact Judith Derbyshire at info@purelyprobate.co.uk
Purely Probate is not authorised under the Financial Services and Markets Act 2000 but we are able in certain circumstances to offer a limited range of investment services to clients because we are regulated by the Solicitors’ Regulation Authority (number 555396), which has complaints and redress procedures.  We can only provide investment services if they are an incidental part of the professional services we have been engaged to provide.

Purely Probate acts as legal adviser; it is not part of our role to give advice on the merits of investment transactions.  Any investment decision is for our clients to make and no communication by the firm should be treated as an invitation or inducement to our clients to engage in investment activity.

The materials contained on this website are to provide general information.  We have used reasonable endeavours to ensure the accuracy and completeness of the contents of the pages on this site but the information does not constitute legal or professional advice and must not be relied on as such.

To the extent permitted by law, we do not accept responsibility for any loss which may arise from reliance on information contained in these pages.  Furthermore, Purely Probate does not endorse or accept responsibility for the material of any website referred to or accessed through this site.