Personal

Marianne Smith(Konten-Assistent )

mol 2

Ich habe seit 1990 für eine kleine Anzahl lokaler Anwälte im Bereich der Beförderung von Privatpersonen gearbeitet. In 2016 habe ich beschlossen, dass es an der Zeit für eine neue Herausforderung ist, und ich bin zu einem großartigen Team bei Purely Probate gekommen. Ich erkenne, dass Judith und das Team sich wirklich für ihre Kunden interessieren und dass sie ihre offene Tür sehr mögen. Es war eine großartige Entscheidung und habe nie zurückgeschaut.

Ich bin seit über 20 Jahren mit meiner "fast" Kindheitsliebe verheiratet. Er und ich leben mit unseren zwei Söhnen im Teenageralter, meiner Schwester und ihrer Familie und meinen Eltern in einer Dorfumgebung an den Poldens, was mich sehr beschäftigt und aus dem Chaos heraus hält! Ich lebe in einer so engen Verbindung, wenn auch mit einer erweiterten Familie. Ich kenne die Bedeutung der Arbeit und Planung von Privatkunden für die Zukunft.

Ich habe meine Zeit bei Purely Probate als Rechtsassistentin begonnen, um alle meine Kollegen in unseren verschiedenen Bereichen zu unterstützen, und bin zum Kontenassistenten übergegangen, der sich mit der täglichen Finanzierung der Praxis befasst und allgemein für die Zahlen sorgt! In 2017 begann ich meine AAT-Buchhalter-Techniker-Kurse an der Hochschule, um meine Qualifikationen zu verbessern und mich darauf zu spezialisieren, ein "Kontermeister" zu werden. Ich genieße mein Lernen wirklich und fühle mich sehr zufrieden mit dem, was ich tue.

Marianne Smith
Konten-Assistent
T: 01458 850 146
Accounts@purelyprobate.co.uk

Staff

Marianne Smith(Accounts Assistant )

mol 2

I have worked for a small number of local solicitors in residential conveyancing since 1990. In 2016 I decided that the time was right for a new challenge and joined a great team at Purely Probate.  I recognise that Judith and the team really care about their clients, and very much like their open-door approach.  It was a great decision, and have never looked back.

I have been married to my ‘almost’ childhood sweetheart for over 20 years. He and I live with our two teenage sons, my sister and her family and my parents in a village setting on the Poldens, which helps to keep me very busy and out of mischief!  Living in such a close-knit albeit extended family arrangement I know the importance of private client work and planning for the future.

I started my time at Purely Probate as a Legal Assistant helping all my colleagues in our various fields and have progressed to Accounts Assistant dealing with the day to day finance of the practice and generally looking after the numbers!  In 2017 I began my AAT accountants technician courses at college to further my qualifications and to specialize in becoming an “accounts’ mastermind”. I am really enjoying my learning and feel a great deal of satisfaction from what I am doing, so watch this space for more to come.

Marianne Smith
Accounts Assistant
T:01458 850 146
Accounts@purelyprobate.co.uk