Personal

Judith Derbyshire(Direktor)

Judith DerbyshireIch bin kein typischer Anwalt. Ich verbrachte 21 Jahre, von 1990 zu 2011 als Firmensekretär und Head of Legal für Clarks Schuhe. Ich bin immer noch mit verschiedenen Clark gemeinnützigen Trusts beschäftigt. Andere freiwillige Rollen sind enthalten, ein Gouverneur der Millfield Schule, einschließlich ein Jahr als Vorsitzender der Gouverneure und Stuhl meines lokalen Tennisvereins.

Ich habe Purely Probate eingerichtet, weil ich für eine neue Herausforderung bereit war, nachdem 21 die Jahre bei Clarks erfüllte.

Als mein Schwager starb, war der Service, den wir von einer hochrangigen Rechtspraxis erhielten, schlecht und teuer und ließen mich fühlen, dass es eine Leere gab, die gefüllt werden sollte. Ich war entschlossen, es besser zu machen. Aus dieser Erfahrung wurde Purely Probate geboren.

Pure Probate ist anders als eine traditionelle Anwaltskanzlei. Wir sind Spezialist. Wills, Probate, Trusts und verwandte Arbeiten für Einzelpersonen können als ein armer Verwandter in multidisziplinären Praktiken angesehen werden. Bei uns bekommt es immer höchste Priorität. Wir stellen einen maßgeschneiderten und sorgsamen Service während einer schwierigen Zeit zur Verfügung. Ich war von Anfang an entschlossen, dass wir für eine feste Gebühr wo möglich arbeiten würden, und wenn unsere Kunden es wünschen, werden wir uns mit ihnen verbinden und kennen lernen.

Meine anfängliche Aufregung und Begeisterung ist nicht zurückgegangen. Ich liebe es immer noch, wenn wir den Klienten helfen können, was sie wollen und tun müssen, und wenn wir ihnen in einer Weise dienen, die ihnen volles Vertrauen gibt, sind sie in sicheren Händen.

Judith Derbyshire
Direktor
T: 01458 850 146
Jd@purelyprobate.co.uk

Ich habe schon von Anfang an über eine Geschäftsbeginn gesprochen. Für ein bisschen leichte Erleichterung gehen Sie zu: Oldpreneur.com

Staff

Judith Derbyshire(Director)

Judith DerbyshireI am not a typical probate lawyer. I spent 21 years, from 1990 to 2011 as Company Secretary and Head of Legal for Clarks Shoes. I am still involved with various Clark charitable trusts. Other volunteer roles have included being a governor of Millfield School, including a year as Chair of Governors, and chair of my local tennis club.

I set up Purely Probate because I was ready for a new challenge after 21 fulfilling years at Clarks.

When my brother in law died the service we received from a high street legal practice was poor and expensive, and left me feeling there was a void to be filled. I was determined to do better. From this experience Purely Probate was born.

Purely Probate is unlike a traditional law firm. We are specialist. Wills, probate, trusts and related work for individuals can be regarded as a poor relative in multi-disciplinary practices. With us it always gets top priority. We provide a bespoke and caring service during a difficult time. I was determined from the start that we would work for a fixed fee where possible, and that if our clients want it we will connect with and get to know them.

My initial excitement and enthusiasm has not waned. I still love it when we can help clients work out what they want and need to do, and when we serve them in a way that gives them complete confidence they are in safe hands.

Judith Derbyshire
Director
T: 01458 850 146
jd@purelyprobate.co.uk

I have been blogging about starting a business right from the beginning. For a bit of light relief go to: oldpreneur.com