Personal

Beth Cudmore(Rechtsanwalt)

Beth CudmoreIch bin dem Team von Purely Probate beigetreten, nachdem er mehr als 8 Jahre als Privatkunde in Somerset tätig war.

Ich habe es immer genossen, Wills zu entwerfen, ob einfach oder komplex

Judiths Fokus lag darauf, die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen. Der Aspekt meiner Arbeit, den ich schon immer am meisten genossen habe, ist der Aufbau von Beziehungen zu Kunden und die Hilfe, um in einer schwierigen Zeit nach einem Trauerfall einen Teil der Bürde und Sorgen von Papierkram zu nehmen. Das Personal von Purely Probate ist freundlich und bodenständig, daher weiß ich, dass sich die Kunden gut aufgehoben und gut aufgehoben fühlen werden.

Sie bekommen ein Gefühl für die Geschichte einer Person und ich genieße es herauszufinden, was für sie am wichtigsten ist und wie sie ihre Wünsche am besten erreichen können. Es kann sich manchmal wie ein Problemlösungspuzzle anfühlen und ist selten so einfach wie die Entscheidung, wer was bekommt! Ich genieße es auch, ein Gut zu verwalten und sicherzustellen, dass alle notwendigen Jobs erledigt und alle losen Enden aufgeräumt sind.

Ich habe mich mit älteren Mandanten und Fragen der geistigen Fähigkeiten beschäftigt, einschließlich der Vollmachten und der Abgeordneten.

Ich freue mich darauf, einige neue Geschichten zu hören und einige neue Familien zu treffen.

Ich lebe mit meinem Mann und zwei kleinen Kindern im Chew Valley. Ich genieße das Dorfleben und bin Treuhänder der örtlichen Vorschule. Ich tanze sehr gerne beim Zumba-Unterricht, und wenn ich auf meinen eigenen Geräten gelassen werde (was heutzutage selten vorkommt!), Mag ich nichts lieber als einen guten Roman zu lesen.

Beth Cudmore
Rechtsanwalt
T: 01458 850 146
Bc@purelyprobate.co.uk

Staff

Beth Cudmore(Solicitor)

Beth CudmoreI joined the team at Purely Probate after more than 8 years as a Private Client solicitor in Somerset.

I have always enjoyed drafting Wills, whether simple or complex

I was attracted by Judith’s focus on putting the client’s needs at the heart of our work.  The aspect of my work that I have always enjoyed the most is building relationships with clients, and helping to take away some of the burden and worry of paperwork at a difficult time following a bereavement.  The team of staff at Purely Probate are friendly and down-to earth, so I know that clients will feel well looked after and in good hands.

You get a sense of a person’s story, and I enjoy trying to work out what is most important to them and how best to achieve their wishes.  It can sometimes feel like a problem-solving puzzle and is rarely as simple as just deciding ‘who gets what’! I also enjoy the process of administering an estate and making sure all the necessary jobs are completed and all loose ends tidied up.

I have dealt with elderly client and mental capacity issues, including powers of attorney and deputyship applications.

I am looking forward to hearing some new stories and meeting some new families.

I live in the Chew Valley with my husband and two young children.  I enjoy village life and am a Trustee of the local pre-school.  I really enjoy dancing at Zumba classes, and when left to my own devices (which happens rarely these days!), I like nothing better than reading a good novel.

Beth Cudmore
Solicitor
T:01458 850 146
bc@purelyprobate.co.uk