Personal

Annette Campbell(Rechtsanwalt)

IMG_0248Ich freue mich sehr, dass ich das Team bei Purely Probate beigetreten bin. Ich wollte mit Purely Probate arbeiten, denn es bietet seinen Kunden etwas ganz anderes als die traditionelle Anwaltskanzlei.

Die Arbeit hier ist erfrischend. Das Unternehmen stellt die Kunden in den Mittelpunkt des Angebots.

Meine Hauptmotivation, meine bisherige Karriere als Projektleiter zu verlassen und ein Anwalt zu werden, war, die Gelegenheit zu haben, mit uns zu arbeiten und Einzelpersonen täglich zu unterstützen. Es ist ein Privileg, den Menschen zu helfen, für ihre Zukunft zu planen und ich habe viele interessante, nette Leute als Klienten getroffen.

Als Anwalt berate ich Kunden bei der Planung für ihre Zukunft. Ich entwerfe Wills, berufe, beaufsichtige und verwaltete Trusts, bereite und berufe über dauerhafte Vollmachten, handele auf Gerichtsurkunden, einschließlich der Bevollmächtigung oder Unterstützung von Abgeordneten, Verwaltung von Ständen und Beratung bei steuerlichen Planungsfragen. Ich habe mit älteren und anfälligen Kunden gearbeitet und bin in der Beratung über Fragen wie Kapazität erfahren.

Ich habe zwei kleine Jungs (im Alter von 1 und 4), die mich sehr beschäftigt halten, wenn ich nicht arbeite. Ich kann ehrlich hinzufügen, dass ein Thomas der Tank Engine-Experte zu meiner Liste der vor kurzem erworbenen Expertise. Als ich arbeite, spalte ich meine Zeit zwischen den Büros von Purely Probate und Bath, wo ich seit vielen Jahren geliebt habe.

Ich bin Mitglied der Society for Trust und Estate Practitioners.

Annette Campbell TEP
Rechtsanwalt
T: 01458 850146
Ac@purelyprobate.co.uk

STEP_Logo_Strap_RGB

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Staff

Annette Campbell(Solicitor)

IMG_0248I am really pleased to have joined the team at Purely Probate. I wanted to come to work with Purely Probate because it offers its clients something a bit different from the traditional law firm.

Working here is refreshing. The company puts clients at the centre of what it offers.

My main motivation for leaving my previous career as a project manager and becoming a solicitor was to have the opportunity to work with and help individuals on a day-to-day basis. It is a privilege to help people plan for their future and I have met many interesting, lovely people as clients.

As a solicitor I advise clients on planning for their future. I draft Wills, advise on, draft and administer trusts, prepare and advise on Lasting Powers of Attorney, act on Court of Protection matters including acting for or assisting Deputies, administer Estates and advise on tax planning issues. I have worked with elderly and vulnerable clients and am experienced in advising on issues such as capacity.

I have two little boys (aged 1 and 4) who keep me extremely busy when I am not working. I can honestly add being a Thomas the Tank Engine expert to my list of recently acquired expertise. When I am working, I split my time between Purely Probate’s offices and Bath, where I have loved living for many years.

I am a member of the Society for Trust and Estate Practitioners.

Annette Campbell TEP
Solicitor
T:01458 850146
ac@purelyprobate.co.uk

STEP_Logo_Strap_RGB