Personal

Andrea Mapstone TEP(Operations und Chartered Legal Executive Lawyer)

Andrea 2 Ich habe über 15 Jahre im Testament- und Nachlasssektor gearbeitet und mich als Chartered Legal Executive Lawyer bei 2009 und als Trust and Estates Practitioner bei 2018 qualifiziert. Ich kam im Juni zu Purely Probate 2019, nachdem ich zuvor bei einer großen Trust Corporation bis auf Vorstandsebene gearbeitet hatte. Was mich an Purely Probate reizte, war ihr erfrischender Ansatz, juristische Dienstleistungen zu erbringen, und ihr Engagement, ihren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Kernwerte, die wirklich mit meinen eigenen übereinstimmen. Es ist mir ein großes Anliegen, einen guten Service zu bieten, und ich freue mich sehr, dass ich mich einem großartigen Team von Purely Probate angeschlossen habe, das seinen Kunden wirklich den letzten Schliff gibt.

Ich bin sehr glücklich, in einem Beruf arbeiten zu können, den ich liebe. Ich mag es, mit Menschen zu reden und unsere Kunden und deren Familien kennenzulernen. Ich bin begeistert von den Vorteilen aktueller Testamente und LPAs und es ist ein Privileg, Menschen bei der Nachlassplanung zu helfen und diese wichtigen Dokumente zu erhalten.

Die Unterstützung von Familien und Freunden durch die Beseitigung einiger Belastungen, die nach dem Tod eines geliebten Menschen entstehen können, ist ein weiterer Vorteil, wenn man in diesem Beruf arbeiten kann. Das Team von Purely Probate ist fantastisch, wenn es darum geht, Hinterbliebenen und Freunden zur Seite zu stehen. Im Büro oder am anderen Ende des Telefons ist immer ein freundliches Gesicht zu sehen.

Neben der Erstellung von Testamenten, LPAs und der Verwaltung von Nachlässen habe ich Erfahrung in der Erstellung von Trusts und der Verwaltung von Trusts.

Außerhalb des Büros bin ich sehr beschäftigt mit meinen beiden jungen Söhnen, Ehemann und unserem Hund. Obwohl ich zum Glück immer noch Zeit finde, regelmäßig für mein lokales Netballteam zu spielen, hilft mir dies, fit und gesund zu bleiben.

Andrea Mapstone TEP
Operations und Chartered Legal Executive Lawyer
T: 01458 850 146
am@purelyprobate.co.uk

Schritt Logo 150

Staff

Andrea Mapstone TEP(Operations and Chartered Legal Executive Lawyer)

andrea 2 I have worked in the Wills and Probate sector for over 15 years and qualified as a Chartered Legal Executive Lawyer in 2009 and a Trust and Estates Practitioner in 2018. I joined Purely Probate in June 2019, having previously worked up to board level at a large Trust Corporation. What attracted me to Purely Probate was their refreshing approach to delivering legal services and their dedication to providing great service to their clients. Core values that really aligned with my own. I care deeply about providing good service and I am very pleased to have joined a great team at Purely Probate who really go that extra mile for their clients.

I’m very fortunate to be able to work in a profession that I love. I enjoy talking with people and getting to know our clients and their families. I’m passionate about the benefits of having up to date Wills and LPAs in place and it is a privilege to be able to help people with their estate planning and getting these important documents in place.

Assisting families and friends by taking away some of the burdens that can arise after the death of a loved one is another benefit of being able to work in this profession. The team at Purely Probate are fantastic at being on hand for bereaved families and friends, there is always a friendly face in the office or on the other end of the phone.

As well as drafting Wills, LPAs and administration of estates, I am experienced in trust drafting and trust administration.

Outside of the office, I’m kept very busy with my two young sons, husband and our dog. Although luckily I still manage to find time to play regularly for my local netball team, which helps keep me fit and healthy.

Andrea Mapstone TEP
Operations and Chartered Legal Executive Lawyer
T:01458 850 146
am@purelyprobate.co.uk

step logo 150