Probate Solicitors

Probate Solicitors

Reinigen Sie Anwälte Vereinbaren einen festen Preis ohne Extras, es sei denn, das Gut ist besonders komplex. Sie müssen sich nicht um Stundensätze oder Prozentsätze des Wertes des Nachlasses mit Purely Probate sorgen. Wir werden Ihnen eine Reihe von Fragen stellen, dann geben Sie Ihnen ein Angebot.

Erwerb von Nachweis ist der Prozess der Übertragung der Vermögenswerte der Person, die an ihre Executors gestorben ist (wenn es einen Willen gibt) oder Administratoren (wenn es keinen Willen gibt). Es gilt auch für den Gerichtshof und die Einreichung einer Steuererklärung an HM Revenue & Customs.

Wenn es keinen Willen gibt, werden wir Ihnen sagen, wer Anspruch auf das Vermögen der Person hat, die gestorben ist. Dies ist bekannt als ein intestate estate.

Wir übernehmen die Vermögenswerte des Grundstücks an die Executoren oder Administratoren. Wir bereiten die Vermögenskonten vor, vereinbaren sie mit Ihnen und vereinbaren die Zahlung der korrekten Steuerbeträge mit dem Rest an die Begünstigten.

Wie lange dauert es, um Probate oder Briefe der Verwaltung zu bekommen?

In der Regel können wir in 3 Monaten probieren und die Vermögenswerte 1 auf 2 Monate später verteilen. Dies mag wie eine lange Zeit, aber das ist, weil Informationen aus vielen Quellen, außerhalb unserer Kontrolle gesammelt werden müssen.

Wie lange wird es dauern?
Unser Versprechen für Sie

Wir werden auf Ihre Anfragen innerhalb von 2 Arbeitstagen antworten; Wir schreiben an Vermögensinhaber innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt des unterschriebenen Kundenpflegebriefes und erhalten Ihre Anweisungen; Sobald wir alle notwendigen informationen haben, werden wir die probate paperwork innerhalb von 5 Arbeitstagen vorbereiten; Wir informieren Sie mindestens einmal alle 3-Wochen über den Fortschritt, es sei denn, wir warten auf etwas außerhalb unserer Kontrolle, zB den Verkauf einer Immobilie.

Oft werden wir schneller sein. Sie können uns helfen, indem wir schnell auf unsere Informationsanfragen antworten.

Wir verstehen, dass die Begünstigten ihr Erbe schnell erhalten, und sie wollen nicht, dass der Nachlassprozeß aufgereiht wird. Wir tun uns am meisten, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.

Standort

Wir handeln für viele Vollstrecker und Begünstigte, denen wir uns nie begegnen. Wir stellen ein Rapport und gegenseitiges Verständnis per Telefon und E-Mail. Ein physisches Treffen ist ein Bonus, aber nicht wesentlich.

Um deine kostenlose Kopie zu bekommen Top 10 Tipps zum Verständnis von Probate Füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mail-Anschrift (Angabe erforderlich)

Ich bitte:
Informationen zum Verstehen des Prozesses
Auf der Suche nach einem guten Probate Solicitor
Suche nach einem Angebot für Probate

Bitte senden Sie mir das Verständnis der Probate Broschüre

Kommentare / Fragen

Probate Solicitors

Probate Solicitors

 

Purely Probate Solicitors agree a fixed price without any extras, unless the estate is particularly complex. You don’t have to worry about hourly rates or percentages of the value of the estate with Purely Probate. We will ask you a number of questions, then give you a quote.

Obtaining probate is the process of transferring the assets of the person who has died to their Executors (if there is a Will) or Administrators (if there is no Will). It includes applying to the Court and submitting a tax declaration to HM Revenue & Customs.

If there is no Will, we will tell you who is entitled to the assets of the person who has died. This is known as an intestate estate.

We will transfer the assets of the estate to the Executors or Administrators. We will prepare the Estate Accounts, agree them with you, and arrange for payments of the correct amounts of tax with the remainder paid to the beneficiaries.

 

How long does it take to get Probate or Letters of Administration?

Usually we will be able to get probate in 3 months, and distribute the assets 1 to 2 months later. This may seem like a long time, but that is because information has to be gathered from many sources, outside of our control.

 

How long will it take?
Our promise to you

We will respond to your enquiries within 2 working days; we will write to asset holders within 5 working days of receiving the signed client care letter and getting your instructions; once we have all necessary information we will prepare the probate paperwork within 5 working days; we will inform you of progress at least once every 3 weeks, unless we are waiting for something outside our control, eg the sale of a property.

Often we will be quicker than this. You can help us by responding quickly to our requests for information.

We understand that beneficiaries like to receive their inheritance quickly, and they don’t want the probate process to be strung out. We do our up most to avoid unnecessary delays.

 

Location

We act for many executors and beneficiaries who we never meet. We establish a rapport and mutual understanding by phone and email. A physical meeting is a bonus but not essential.

To get your free copy of Top 10 Tips to Understanding Probate please complete the form below.

Your Name (required)

Your Email (required)

I am requesting:
 Information to Understand the process
 Looking for a good Probate Solicitor
 Looking for a quote for Probate

 Please send me the Understanding Probate Booklet

Comments/Questions