Einen Willen machen

Einen Willen machen

Irgendwann werden wir alle sterben. Wenn das passiert, ist es besser, wenn du einen Wille hinterlassen hast.

Pure Probate Solicitors spezialisieren sich auf das Schreiben von Wills, vom einfachen bis zum Komplex. Wir können Ihnen eine fachmännische Hilfe und Anleitung geben, damit Ihr Anwesen bei der Wahl bleibt.

Ohne ein Wille passiert dein Vermögen an deine Verwandten in der von den Darmregeln festgelegten Reihenfolge. Diese sind nicht immer angemessen. Zum Beispiel erhält dein Partner nichts, wenn du nicht verheiratet bist, auch wenn du Kinder zusammen hast. Wenn Sie verheiratet sind, wird der Betrag, den Ihr Ehegatte erhalten hat, begrenzt und reicht nicht aus.

Warum brauche ich einen Willen

Free Booklet - Warum brauche ich einen Wille?

Eltern mit Kindern unter 18 können Wächter in ihrem Wille ernennen.

Wir können:

  • Erklären Sie, wie die Erbschaftssteuer berechnet wird, und raten Sie, was getan werden kann, um zu vermeiden, es zu bezahlen;
  • Verringert das Risiko, dass der Wille nach deinem Tod herausgefordert wird;
  • Diskutieren Pflege Haus Gebühren und den potenziellen Vorteil von Protective Property Trust Wills
  • Schreib deinen Wille, damit deine Vermögenswerte vertrauenswürdig sind, wenn irgendwelche deiner Begünstigten ihr Erbe nicht direkt erhalten sollten.

Tatsächlich sollten alle über das Alter von 18 einen Wille machen, aber sicher, wenn man einen Partner und Kinder hat, ist es absolut wichtig.

Beginnen Sie mit dem Ausfüllen unserer Beantragt Formular Und den Fragebogen ausfüllen. Wir werden uns dann anrufen. Wir können ein Treffen beraten oder manchmal ist es möglich, Anweisungen über das Telefon zu nehmen. In jedem Fall werden wir Ihnen einen Preis zustimmen.

If you wish to give your executors instructions who particular items should be given to please use our Persönliche Wirkung Formular Hier.

Was kostet ein Wille?

Wir werden Ihnen ein paar Fragen stellen, um die Komplexität Ihres Willens zu verstehen. Für einen einzelnen Willen berechnen wir von £ 250, und für ein Paar von £ 400, plus Mehrwertsteuer. Wir werden unsere Preise mit Ihnen vereinbaren, bevor wir mit der Arbeit beginnen.

Muss ich einen Anwalt benutzen, um einen Wille zu machen?

Dein Wille ist ein unglaublich wichtiges Dokument. Obwohl Sie nicht wissen, die Auswirkungen einer schlecht ausgezogen oder ungültig werden Ihre Lieben werden, und es werden sie, die das Chaos aufräumen müssen. Die Kosten und die Herzschmerzen werden massiv überwiegen die bescheidenen Kosten und Zeit wird es dauern, um Ihren Willen von einem qualifizierten, spezialisierten Anwalt erstellt. Und wie unsere Klienten regelmäßig bezeugen, kann der Prozess, Ihren Willen zu machen, überraschend angenehm und kathartisch sein.

Bitte kontaktiere mich
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Making a Will

Making a Will

 

At some point we are all going to die. When that happens it is better if you have left a Will.

Purely Probate Solicitors specialise in writing Wills, from the simple to the complex. We can give you expert help and guidance so that your estate is left as you choose.

Without a Will your assets pass to your relatives in the order set by the intestacy rules. These are not always appropriate. For example, your partner receives nothing if you are not married, even if you have children together. If you are married the amount your spouse will receive is capped and may not be enough.

why do I need a Will

Free Booklet – Why do I need a Will?

Parents with children under 18 can appoint guardians in their Will.

We can:

  • explain how inheritance tax is calculated, and advise what can be done to avoid paying it;
  • reduce the risk of the Will being challenged after your death;
  • discuss care home fees and the potential benefit of Protective Property Trust Wills
  • write your Will so your assets are left in trust if any of your beneficiaries should not receive their inheritance outright.

Arguably everyone over the age of 18 should make a will, but certainly, when you have a partner and children, it is absolutely vital.

Start by completing our Will Request Form and completing the questionnaire. We will then ring you. We may advise a meeting or sometimes it is possible to take instructions over the phone. In either case we will agree a price with you.

If you wish to give your executors instructions who particular items should be given to please use our Personal Effects Form here.

What does a Will cost?

We will ask you a few questions to understand the complexity of your will. For a single Will we charge from £250, and for a couple from £400 , plus VAT. We will agree our pricing with you before we start the work.

Do I need to use a Solicitor to make a Will?

Your will is an incredibly important document. Although you won’t know the impact of a poorly drawn up or invalid will your loved ones will, and it will be them who have to clear up the mess. The cost and heartache involved will massively outweigh the modest cost and time it will take to get your will drawn up by a qualified, specialist solicitor. And as our clients regularly testify, the process of making your will can be surprisingly enjoyable and cathartic.

Please Contact Me