International Probate - Neuseeland

Probate in England für Kunden in Neuseeland

Die verstorbene Frau war vor vielen Jahren nach Neuseeland ausgewandert, hatte aber ein beträchtliches Anlageportfolio in Großbritannien. Ihr Sohn (der in Australien lebt) und sein Schwiegersohn (aus Neuseeland) waren ihre Vollstrecker, und sie wiesen uns an, im Vereinigten Königreich ein Gerichtsverfahren durchzuführen, die Investitionen zu verkaufen und den Erlös an die Empfänger zu überweisen, die zwischen dem Vereinigten Königreich verteilt waren , Neuseeland und Australien.

Da Neuseeland ein Teil des Commonwealth ist, ist der rechtliche Prozess, das Vereinigte Königreich vor Gericht zu stellen, relativ einfach. Das neuseeländische Erbe wird „wiederversiegelt“. Die Rechtskosten spiegeln dies wider.

Wir haben UK Probate erhalten und konnten die Aktien dann über unseren Broker verkaufen. Die Gebühren waren Mehrere tausend Pfund weniger als wenn wir die Registrierstellen der Firma benutzt hätten, die behaupten, wettbewerbsfähige Gebühren anzubieten. Während die Registrare für kleine Beteiligungen durchaus konkurrenzfähig sind, ist es für größere normalerweise besser, einen Broker zu verwenden.

Wir können auch Sparen Sie einen beträchtlichen Betrag Durch die Übertragung einer beliebigen britischen Pfundwährung in Landeswährung zu dem hervorragenden Wechselkurs, den wir mit World First ausgehandelt haben, anstatt eine Clearingbank zu verwenden. In den meisten Fällen wird die Einsparung erheblich höher sein als unsere Gebühren.

Kontakt Purely Probate, um auf Ihre Bedürfnisse aufzupassen:

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mail-Anschrift (Angabe erforderlich)

Ihre Telefonnummer, wenn Sie uns anrufen möchten

Ihr Standort (erforderlich)

Betreff

Ihre Nachricht

International Probate – New Zealand

Probate in England for clients in New Zealand

The deceased lady had emigrated to New Zealand many years ago, but had a substantial investment portfolio in Britain.  Her son (who lives in Australia) and son in law (from New Zealand) were her executors, and they instructed us to get probate in the United Kingdom, sell the investments and transfer the proceeds to the beneficiaries, who were spread between the UK, New Zealand and Australia.

Because New Zealand is part of the Commonwealth the legal process of getting United Kingdom probate is relatively straight forward.  The New Zealand probate is “resealed”.  The legal costs reflect this.

We obtained UK Probate and were then able to sell the shares using our broker.  The fees were several thousand pounds less than if we had used the Company Registrars, who claim to offer competitive fees.  Whilst the registrars are quite competitive for small shareholdings, for larger ones it is usually better to use a broker.

We can also save a considerable amount by transferring any UK sterling currency into local currency using the excellent exchange rate we have negotiated with World First rather than using a clearing bank.  In most cases the saving will be considerably more that our fees.

 

Contact Purely Probate to take care of your needs:

Your Name (required)

Your Email (required)

Your Telephone Number if you want us to phone you

Your location (required)

Subject

Your Message