FAQ Artikel

Was ist Probate?

Wenn jemand stirbt, ist es notwendig, mit ihrem Geld, Eigentum und Besitz (bekannt als "der Nachlass") zu handeln, indem er in allen Vermögenswerten auf dem Grundstück sammelt, irgendwelche Schulden bezahlt und verteilt, was denjenigen, die dazu berechtigt sind, überlassen wird. Probate ist ein Dokument, das vom Gericht ausgestellt wird, das die Befugnis des Gerichts zur Verwaltung eines Nachlasses eines ... weiterlesen →

Was zu tun ist, wenn jemand stirbt

Wenn jemand stirbt, gibt es 3 Dinge, die du in den ersten Tagen machen musst: Erhalten Sie ein ärztliches Attest - Sie erhalten das von einem Arzt (GP oder im Krankenhaus) und Sie brauchen einen, um den Tod zu registrieren. Registrieren Sie den Tod innerhalb von 5 Tagen des Todes - Sie erhalten dann die Dokumente, die Sie für die Beerdigung benötigen. Ordnen… weiterlesen →

Registrierung einer dauerhaften Vollmacht

Eine dauerhafte Vollmacht kann nicht registriert und sofort verwendet werden und die Zeit, die Sie warten müssen, kann sich ändern. Die aktuelle Wartezeit für die Registrierung einer dauerhaften Vollmacht ist 12 Wochen. (Mehr…) weiterlesen →

LPA-Pflichten

Du kannst jemanden wählen, der in deinem Namen wichtige Entscheidungen trifft, wenn du nicht selbst in der Lage bist. Diese Person wird als Anwalt bezeichnet. Ihr Anwalt ist in der Lage, wichtige Entscheidungen in Ihrem Namen zu treffen. (Mehr…) weiterlesen →

Wills nach Scheidung

Bis Ihre Scheidung abgeschlossen ist, ist der bestehende Wille noch gültig. Ihr Ehepartner wird wohl noch als Vollstrecker und Hauptbegünstigter benannt. Sie wollen das jetzt nicht mehr. Wenn Ihre Scheidung abgeschlossen ist, wird Ihr ehemaliger Ehegatte so behandelt, als wäre er "gestorben" am Tag, an dem das Dekret absolut vom Gericht erteilt wurde, also wird auch nicht erben ... weiterlesen →

Mit einem Wille zum Schutz deines Geldes

Die meisten Paare machen einen Spiegel, der alles zu ihrem überlebenden Partner und dann zu ihren Kindern nach dem zweiten Tod verlässt. Es kann als Überraschung kommen, um zu wissen, dass Ihre Kinder am Ende mit sehr wenig, oder gar nichts, wenn einer oder beide von Ihnen braucht Pflege Pflege. Einrichten Sie Ihren Willen in der richtigen Weise hilft Ihnen ... weiterlesen →

Wie funktioniert der Schutz von Immobilienvertrauen?

Schützende Eigenschaft Vertrauen Wills müssen geschrieben werden, wenn beide Partner noch am Leben und in guter psychischer Gesundheit sind. Es muss nicht schwierig sein, einen Willen zu machen, obwohl es ein wichtiges Dokument ist und du solltest es sorgfältig nachdenken. Beginnen Sie mit dem Ausfüllen des Antragsformulars und dem Ausfüllen des Fragebogens. Wir werden uns dann anrufen. Wir können… weiterlesen →

FAQ Articles

What is Probate?

When someone dies it is necessary to deal with their money, property and possessions (known as "the estate") by collecting in all the assets in the estate, paying any debts and distributing what is left to those people entitled to it. Probate is a document issued by the court which gives the court's authority to administer a deceased person's estate.… read more →

What to do when someone dies

When someone dies there are 3 things you must do in the first few days: Get a medical certificate - you’ll get this from a doctor (GP or at a hospital) and you need one to register the death. Register the death within 5 days of the death - you’ll then get the documents you need for the funeral. Arrange… read more →

Registering a Lasting Power of Attorney

A Lasting Power of Attorney can't be registered and used immediately and the amount of time you might have to wait can change. The current waiting time to register a Lasting Power of Attorney is 12 weeks. (more…) read more →

LPA Duties

You can choose someone to make important decisions on your behalf if you become unable to do so yourself. This person is called an attorney. Your attorney is able to make important decisions on your behalf. (more…) read more →

Wills after Divorce

Until your divorce is finalised the existing Will is still valid. Your spouse is probably still named as an executor and main beneficiary. You are unlikely to want this now. When your divorce is finalised your former spouse is treated as if having "died" on the day the decree absolute is granted by the Court, so will not inherit even… read more →

Using a Will to protect your money

Most couples make a Mirror Will leaving everything to their surviving partner and then to their children following the second death. It may come as a surprise to know that your children could end up with very little, or even nothing if one or both of you needs residential care. Setting up your Will in the right way helps you… read more →

How do Protective Property Trust Wills work?

Protective Property Trust Wills must be written when both partners are still alive and in good mental health. It does not have to be difficult to make a will, although it is an important document and you should give it careful thought. Start by completing our Will Request Form and completing the questionnaire. We will then ring you. We may… read more →